Impressum

© 2018 klartext Künstleragentur

home
home aktuell Slam Tour Workshops Moderation klartext

„HYPE“


Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals „Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen.“ Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.


Nach „kenn ick.“ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten „das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie „messerscharfe Alltagsbeobachtungen“, „unangenehm wahr“, „brüllend komisch“ hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.


„Kenn ick.“ war krass, „Hype“ ist krasser.
GEHT DA HIN!



„Felix  i s t   n i c h t    d  e  r     S   c   h   n   e   l   l   s   t   e . . . .

 Aber einer der Lustigsten.
Dieter Nuhr


„Felix Lobrecht ist ein kuhler Typ und Vorbild. Wenn ich mal groß bin, fleißig übe und mich ganz doll bemühe – versuche ich auch so kuhl zu sein, wie er.“
Olaf Schubert


„Lustig sein? Super! Frech sein? Super! Aber durchtrainiert? Absolutes No-Go!“

Torsten Sträter



Pressefotos Download: HIER

© Foto by Daniel Seiffert

klartext Künstleragentur

Rebecca Staal

Tel.: +49 (0) 2662. 94 77 190

mail@klartext-booking.de